Neujahrsempfang

! Zugangsdaten hier ! Neujahrsempfang des Ortsverbands mit ZDF-Journalist Elmar Theveßen
Rhein-Lahn. Zu ihrem Neujahrsempfang laden die Diezer CDU und der CDU Kreisverband Rhein-Lahn zum 24. Mal gemeinsam ein: Der Empfang findet am Montag, 31. Januar, ab 19 Uhr als Videokonferenz statt – Ehrengast ist der Journalist Elmar Theveßen, Leiter des ZDF-Studios Washington D. C. und Mitglied der Atlantik-Brücke.

Wolfgang Bosbach überzeugte beim CDU-Neujahrsempfang mit Charme und Sachverstand
Mit Charme, Humor aber auch dem notwendigen Sachverstand kam der beliebte CDU-Politiker Wolfgang Bosbach beim Neujahrsempfang der CDU Diez und Rhein-Lahn via Videokonferenz mit den Bürgerinnen und Bürgern des Rhein-Lahn-Kreises ins Gespräch. Bosbach war Ehrengast und Referent des 23. Neujahrsempfang, den der CDU Kreisverband Rhein-Lahn mit dem CDU-Ortsverband Diez ausrichtete. „Als bekannt war, dass Wolfgang Bosbach teilnehmen wird, konnten wir uns vor Anmeldungen kaum retten“

Technische Kapazitäten aufgestockt - Jetzt noch anmelden: Wolfgang Bosbach beim 23. Traditionellen Neujahrsempfang
Der bekannte und beliebte Politiker Wolfgang Bosbach ist Ehrengast des 23. Neujahrsempfang, den der CDU Kreisverband Rhein-Lahn gemeinsam mit dem CDU-Ortsverband Diez am Mittwoch, 13. Januar, ausrichtet. Natürlich findet der Empfang, der um 18 Uhr beginnt, im Jahr 2021 virtuell statt.

Über 100 Gäste sind der Einladung der CDU Rhein-Lahn und Ihrem Kreisvorsitzenden Matthias Lammert MdL sowie dem CDU Ortsverband Diez zum 22. Neujahrsempfang in das Diezer Grafenschloss gefolgt. Neben zahlreichen CDU Mitgliedern waren auch in diesem Jahr Gäste aus Vereinen, Institutionen und interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Diez sowie dem kompletten Rhein-Lahn-Kreis gekommen. Nach Grußworten von Axel Fickeis und Matthias Lammert folgte eine kurzweilige Vorstellung des Gastredners...

Spiegel-Bestsellerautor Univ.-Prof. Dr. Andreas Rödder spricht beim 22. Neujahrsempfang der CDU
Die CDU Rhein-Lahn und der CDU Ortsverband Diez laden recht herzlich ein zum 22. traditionellen Neujahrsempfang am Sonntag, den 26.01.2020 ab 11:00 Uhr in das Diezer Grafenschloss (Schlossberg 8, 65582 Diez). Nach Begrüßung durch den OV-Vorsitzenden Axel Fickeis und den Kreisvorsitzenden Matthias Lammert, MdL folgt auf die Einführung durch Maximilian Müller der Gastvortrag des Ehrengastes Prof. Dr. Andreas Rödder.

CDU Neujahrsempfang mit Johannes Gerster
Am Sonntag fand der 20. Neujahrsempfang der CDU Diez statt. Als Gastredner referierte Dr. h. c. Johannes Gerster aus Mainz. Nachfolgend einige Impressionen von der Veranstaltung, an der neben der Stadtverbandsvorsitzenden Jeska Middelhaufe auch Landtagsabgeordneter Matthias Lammert und die Bundestagsabgeordneten Josef Oster (Koblenz) und Dr. Andreas Nick (Montabaur) teilnahmen.