Die diesjährige Mehrtagesfahrt führte die Seniorenunion Diez-Aar in die schöne Hügellandschaft des Weserberglands mit seinen Wäldern, herrlichen grünen Feldern und Wiesen. Man begab sich auf die Spuren von Hermann dem Cherusker und des Rattenfängers von Hameln. Neben dem Hermannsdenkmal im Teutoburger Wald besuchte man die geologisch hoch interessanten Externsteine, vor denen auch das Gruppenfoto aufgenommen wurde.

In seiner heutigen Klausurtagung hat der CDU Gemeindeverband die Kommunalwahl 2019 analysiert und wichtige Weichenstellungen für die zukünftige Programmatik und Aufstellung der CDU in Stadt- und Verbandsgemeinde Diez gestellt. Die Zusammenkunft wurde mit einem gemeinsamen Frühstücksbrunch verbunden. Im Anschluss folgten verschiedene Diskussions- und Brainstormingrunden, durch die Vorsitzender Axel Fickeis souverän führte. Das erarbeitete Zukunftskonzept wird den Mitgliedern demnächst vorgestellt

Wir gratulieren unserem Diezer CDU´ler Matthias Lammert recht herzlich zur Wahl als stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz.

Die VG-Ratsfraktion hat sich in der vergangenen Woche konstituiert. Als Fraktionsvorsitzender wurde Hans-Jürgen Schmidt bestätigt.

Hinter den Diezer Christdemokraten liegt ein spannender Kommunal- und Europawahlkampf 2019. An dieser Stelle finden Sie die Ergebnisse, sobald uns diese vorliegen. In den Stadtrat gewählt wurden:; In den Verbandsgemeinderat gewählt wurden:; In den Kreistag gewählt wurden:

Heute haben die Diezer Christdemokraten auf dem Diezer Marktplatz abschließend für die Wahl von Axel Fickeis und die CDU geworben. Gestärkt mit frischen Waffeln, jede Menge Informationsmaterial und einem Berg Kugelschreiber haben wir den finalen Wahlkampfstand im Kommunal- und Europawahlkampf 2019 begangen. Nun sind Sie dran: Gehen Sie morgen wählen. Mit allen Stimmen: CDU!

Ein spannender und engagierter Wahlkampf liegt hinter uns. Hier haben wir Ihnen die schönsten Eindrücke aus den vergangenen Monaten nochmal in Bildern zusammengestellt. Reinschauen lohnt sich.

Hier finden Sie unsere Ziele kompakt zusammengefasst. Hier klicken:

Christoph Gensch hat vor wenigen Tagen unseren Kreisvorsitzenden Matthias Lammert und Marcel Willig, Bürgermeisterkandidat für die neue Verbandsgemeinde Aar-Einrich, besucht.