Zugangsdaten hier: Nächster Diez-Dialog: Zukunft des Diezer Krankenhauses ist Thema

Zugangslink zur Videokonferenz:

Diez. Die Dialogreihe der Diezer CDU geht in die nächste Runde und „Zukunft und Perspektiven des Diezer Krankenhauses - während und nach Corona“ ist das Thema. Dazu begrüßt der Diezer CDU-Vorsitzende Maximilian Müller am Mittwoch, 09. Februar 2022  um 18.00 Uhr den Gastreferenten des Abends, Krankenhausgeschäftsführer Guido Wernert.

Gemeinsam mit dem Landratskandidaten Udo Rau und dem Vizepräsidenten des Landtags Rheinland-Pfalz, Matthias Lammert möchten wir über die Herausforderungen sprechen, die sich während der Corona-Krise für das Diezer Krankenhaus ergeben haben. Aber darüber hinaus interessiert uns besonders die Frage, wie das Haus der Grundversorgung aufgestellt ist und es in Zukunft aussehen soll.

„Wir stehen hinter unserem Diezer Krankenhaus. Auch wenn es zu den kleineren Häusern zählt, ist es aus der regionalen Versorgung nicht wegzudenken und bietet der Diezer Region in Zusammenarbeit mit den angegliederten MVZs  eine grundsolide medizinische Versorgung. An ausreichend finanzieller Unterstützung von allen Ebenen darf es daher nicht fehlen“, erklärt man vonseiten der CDU.

Die Diezer Christdemokraten freuen sich auf den Vortrag und anschließenden Austausch mit dem Leiter der St. Vincenz - Krankenhausgesellschaft und laden alle interessierten Mitbürger/innen herzlich dazu ein, an dem virtuellen Treffen teilzunehmen.  Die Videokonferenz erfolgt online. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Die Zugangsdaten findet man rechtzeitig auf www.cdu-diez.de