Näher-Dran-Tour am 17. Oktober mit Matthias Lammert Mit „Walk&Talk“ von Diez nach Altendiez

Diez/Altendiez. Der Landtagsabgeordnete Matthias Lammert (CDU) wandert durch seine Heimat: Bei seiner Näher-Dran-Tour besucht Matthias Lammert in den kommenden Herbstwochen alle Verbandsgemeinden in seinem Wahlkreis. Am Samstag, 17. Oktober, startet die Tour um 13.30 Uhr in der Verbandsgemeinde Diez auf dem Bolzplatz in der Austraße. Die Näher-Dran-Tour mit Matthias Lammert geht entlang der Lahn Richtung Balduinstein und führt über den Wald nach Altendiez. In Altendiez angekommen erwartet die Wanderer ein kleiner Imbiss auf dem Parkplatz der Lahnblickhalle. Gut gestärkt machen sich die Teilnehmer/innen im Anschluss ein Bild von verschiedenen Bauprojekten im „Bimbes-Land“, bevor es zurück zum Treffpunkt an der Lahn geht. Die Wanderung dauert insgesamt ca. 2.5 Stunden. Für alle, denen die Wanderung körperlich zu anstrengend ist, gibt es übrigens auch das Angebot des Landtagsabgeordneten, einfach direkt zum Imbiss um ca. 14.45 Uhr zu kommen. Anmeldungen zur Näher-Dran-Tour sind wegen der Corona-Bestimmungen nötig und möglich unter: info@cdu-rhein-lahn.de oder 026034263