Bessere Kooperation zwischen Diez und Limburg gefordert

Union fordert: Limburg und Diez sollen mehr kooperieren (Rhein-Zeitung.de vom 28.04.2019)

"Für eine zukünftige intensivere Partnerschaft über Stadt- und Ländergrenzen hinaus werben die beiden CDU-Stadtverbände aus Limburg und Diez. Beide Städte haben neben bereits existierenden gemeinsamen Projekten wie Hallenbad, Krankenhaus, Lebenshilfe oder Volksbank weitere Schnittmengen für gemeinsame Interessen. Durch partnerschaftliche Aktivitäten sollen beide Städte anknüpfend profitieren und sich gegenseitig bei der Entwicklung helfen. In einem ersten Schritt wurden insgesamt drei Projekte entwickelt."

Den kompletten Artikel finden Sie auf der Seite der Rhein-Lahn-Zeitung hier

Diez/Limburg
Union fordert: Limburg und Diez sollen mehr kooperieren

Union fordert: Limburg und Diez sollen mehr kooperieren