Wahlkampfveranstaltung mit Philipp Amthor MdB

Der jüngste direkt gewählte Abgeordnete im Deutschen Bundestag, Philipp Amthor, wird am Montag, 15.04.2019 um 19:00 Uhr im Diezer Hotel „Wilhelm von Nassau“ zu Gast sein. Im Rahmen des Kommunalwahlkampfs spricht das Mitglied im Innenausschuss des Deutschen Bundestags unter dem Titel „Hier sind wir zuhause: Jung. Frisch. Motiviert.“ und unterstützt die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU und Jungen Union, die bei der Kommunalwahl am 26. Mai für diverse kommunale Gremien antreten. Amthor stammt aus Mecklenburg-Vorpommern und sitzt seit 2017 für den Wahlkreis Vorpommern-Greifswald im Deutschen Bundestag. Bereits binnen kurzer Zeit machte sich der Jurist als Unionsexperte im Innenresort einen Namen und ist gefragter Gast in Talkshows wie „Maischberger“, „Illner“ oder „Markus Lanz“. Seine Reden im Bundestag erfreuen sich großer Beliebtheit und erreichten teilweise mehr als eine 1,5 Million Aufrufe im Netz. Die Christdemokraten in Diez freuen sich auf einen spannenden Wahlkampfgast. Anmeldungen werden unter 02603 42 63 oder per Mail an cdu-rhein-lahn@cdunet.de entgegengenommen, aber auch über kurzentschlossene Gäste freuen sich CDU und JU Diez.