Mitgliederversammlung bei der Seniorenunion

In Anwesenheit von Karl-Heinz Totz, Stellvertreter der SU Rheinland-Pfalz und Vorsitzender des Bezirksvorstandes der SU Koblenz Montabaur, (Foto 2. v.r.) stand anlässlich der Mitgliederversammlung 2018 die Vorstandswahl auf dem Programm. Wiedergewählt wurden der 1. Vorsitzende Günter Fischer, Stellvertreterin Gerlinde Born, Schatzmeisterin Renate Hargarter, Schriftführer Friedrich Rosendahl, Beisitzer/in Kurt Kremer,  Barbara Stein (nicht anwesend). Neu als Beisitzerinnen wurden gewählt Marlene Zirvas und Christine Vogt-Hehl.
Da es gemäß Satzung der SU erst mit 60 Jahren möglich ist Mitglied zu werden,  ist die Ehrung langjähriger Mitglieder eine besondere Auszeichnung. In Anwesenheit von Günter Fischer, Vorsitzender der SU Diez-Aar, Karl-Heinz Totz, stellvertretender Vorsitzender der SU Rheinland-Pfalz, Axel Fickeis, Vorsitzender SU Gemeindeverband Diez, wurden geehrt: von links Ingrid Krämer, Altendiez 10 J.,  Ilse Müller, Holzheim, 15 J., Lilo Knappertz, Gückingen, 10 J., nicht anwesend Marianne Kaul, Altendiez, 10 J.