Lammert und Holzhäuser vertreten CDU Diez im Kreisvorstand

v.l.n.r. MdB Dr. Andreas Nick, MdL Matthias Lammert (Diez), Frank Holzhäuser (Diez)
v.l.n.r. MdB Dr. Andreas Nick, MdL Matthias Lammert (Diez), Frank Holzhäuser (Diez)
Nassau/Diez. Am 15. September 2017 fand der diesjährige CDU-Kreisparteitag in Nassau statt. Auf der Tagesordnung standen neben Redebeiträgen der Bundestagskandidaten Dr. Andreas Nick und Josef Oster auch Vorstandswahlen. Hierbei wurde Matthias Lammert MdL in seinem Amt als Kreisvorsitzender der CDU Rhein-Lahn bestätigt. Auch Frank Holzhäuser, ebenfalls aus dem Diezer Gemeindeverband stammend, wird weiterhin im künftigen Kreisvorstand als Beisitzer vertreten sein. MdB Dr. Andreas Nick gratulierte beiden recht herzlich und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Wir vom Gemeindeverband sagen an dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für Euer Engagement und wünschen in der politischen Arbeit viel Erfolg!